Geschenke für die beste Freundin – unsere schönsten Überraschungen

Bestimmt denkt ihr bei den Worten “beste Freundin” sofort an eine bestimmte Person. Jemanden, für den man die Hand ins Feuer legt; für den man alles tun würde und sie wiederum für euch. Egal ob es einen bestimmten Anlass gibt, oder ob ihr eurer BFF einfach eine Freude machen wollt, Geschenke für die beste Freundin, die von Herzen kommen, findet ihr bei maisells.

 

Neben dem Geburtstag oder zu Weihnachten gibt es viele Anlässe, zu denen sich Geschenke für die beste Freundin anbieten. Manche feiern ihre Freundschaft wie eine Beziehung zum Jahrestag oder bei besonderen Meilensteinen nach einer bestimmten Anzahl an Jahren. Auch Aufmunterungsgeschenke in schwierigen oder anstrengenden Phasen des Lebens können schöne Geschenke für die beste Freundin sein. Steckt eure BFF zum Beispiel gerade im Prüfungsstress oder versinkt sie im Liebeskummer, so können ein paar liebevolle Überraschungen sie bestimmt aufmuntern. Mit den richtigen Geschenken für eure beste Freundin braucht ihr aber gar keinen Anlass. Manchmal ist es einfach schön, sich zu überraschen und zu zeigen, wie gern man sich hat.

 

Was es auch ist, bei maisells findet ihr viele Geschenkideen für Freundinnen, die eurer BFF Freude bereiten und euch viel Spaß beim Schenken machen. Stöbert in unseren Geschenkideen für Frauen und findet bei uns die schönsten Geschenke für eure beste Freundin.

 

dreigurteltiere-titelbild

Inhalt:

Die besten Geschenke für die beste Freundin

Am besten sind Geschenke für die beste Freundin, die etwas mit eurer Freundschaft zu tun haben. Kleine Anekdoten, die an eure lustigsten Momente und schönsten Erlebnisse erinnern. Ein kreatives Geschenk für die beste Freundin ist das klassische Fotoalbum. Unser Tipp: Besonders toll und einzigartig werden eure Fotos mit Polaroid oder Einweg Kameras.

Andere Geschenke für eure beste Freundin, mit denen Ihr eure Verbundenheit ausdrücken könnt, sind zusammenpassende Schmuckstücke. Armbänder zum Beispiel, die mit Magneten zusammenhängen, sind zwar etwas kitschig, dafür aber wahre BFF Geschenke. Wollt Ihr stattdessen schönen, filigranen Schmuck, den Ihr auch im Alltag tragen könnt, so empfehlen wir euch die Handwerkskunst von Folkdays. Entweder kauft Ihr als Geschenke für eure beste Freundin einfach gleiche Halsketten oder einmal in silber und einmal in gold.

Anhänger Halskette

dreigurteltiere-titelbild

Kleine Geschenke für Freundinnen, die immer gut ankommen, drehen sich rund um Essen! Ihr könnt einfach den Lieblingskuchen eurer besten Freundin backen oder ihr überrascht sie mit einer Einladung ins gemeinsame Stammlokal. Als Geschenke für die beste Freundin geht auch nichts über guten Wein und spannende Filme. Oder ihr bekocht eure BFF und verfeinert ihr Lieblingsgericht mit feinen Ölen und Salzen von direct&friendly.

Ausflüge eignen sich perfekt als Geschenke für die beste Freundin. So könnt ihr nicht nur gemeinsam eine tolle Zeit verbringen, sondern schafft noch mehr Erinnerungen für eure Freundschaft. Schnappt euch zum Beispiel den Outdoor Rucksack BAGSOLATE für eure beste Freundin als Geschenk und macht einen Wanderausflug mit Picknick. Damit bleiben eure Snacks garantiert bis zum Ziel kalt oder warm.

6er Set Natursalze

dreigurteltiere-titelbildOutdoor Rucksack

Let’s Party!

Der Geburtstag eurer BFF steht an, doch euch fallen diesmal einfach keine Geschenke für die beste Freundin ein? Gutscheine und Geldumschläge gehören bekanntlich nicht zu den kreativsten Geschenkideen für die beste Freundin. Wir haben ein paar Tipps für euch und auf maisells findet ihr unter unseren sorgfältig ausgewählten Artikeln bestimmt schöne Geburtstagsgeschenke für Freundinnen. Ja, auch Geschenke für die *beste* Freundin. ;)

Wollt ihr den Geburtstag eurer BFF groß feiern und viele Freunde einladen? Als Geburtstagsgeschenk für eure beste Freundin könntet ihr ihr die Planung der Feier abnehmen. So kann sich das Geburtstagskind entspannt auf die Party freuen. Stimmt euch beim Schenken am besten mit den anderen Gästen ab. Bei teureren Geschenken für die beste Freundin könnt ihr beispielsweise für etwas Besonderes zusammenlegen.

Gerade für eine Gartenparty oder zum Grillen am See eignen sich unsere OUTDOOR Geschenke. Zu unseren Favoriten für Geburtstagsgeschenke für Freundinnen gehören die Feuerschalen von höfats. Die sind nicht nur praktisch zum Feuer machen und Grillen, sondern sehen auch noch toll aus. Sind nur die engsten Freunde eingeladen, reicht bestimmt auch der Knister Grill als Geschenk für eure beste Freundin. Der ist zwar nicht so groß, dafür aber umso praktischer, denn er passt mit der passenden Halterung an jedes Rad und transportiert wie ein Fahrradkorb Kohle und weiteres Grillgut.

dreigurteltiere-titelbildFeuerkorb CUBE

dreigurteltiere-titelbildKnister Grill Original

dreigurteltiere-titelbild

Wir haben Geschenke für Freundinnen zum Geburtstag mit denen ihr nichts falsch machen könnt. Findet auf maisells noch viele weitere Ideen für Geburtstagsgeschenke und lasst euch von unserem Angebot inspirieren!

Weihnachtsausflug für Beauty Queens

Wollt ihr zu Weihnachten mal was anderes machen, als mit der Familie die immer gleichen Filme sehen und Socken geschenkt bekommen? Dann schnappt euch eure beste Freundin und macht einen Wellness-Ausflug!

Es gibt nichts Schöneres, als bei Schnee und Kälte in einer heißen Sauna zu sitzen, sich massieren zu lassen und an Heiligabend mit der besten Freundin auf ein Gläschen Champagner anzustoßen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin!

Wollt ihr gut für euren Trip vorbereitet sein, so empfehlen wir euch als Geschenke für eure beste Freundin einen kuscheligen Bademantel oder Kosmetikprodukte von Apricot. Auch Sauna- und Badetücher sind tolle Weihnachtsgeschenke für Freundinnen, die nicht nur perfekt für einen Spa-Day, sondern auch nach dem Ausflug noch von Nutzen sind.

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke und alles rund um das Thema Wellness findet ihr bei maisells unter KÖRPERPFLEGE.

dreigurteltiere-titelbildBeauty Box Skincare

dreigurteltiere-titelbildBademantel

dreigurteltiere-titelbild

Eine nachhaltige Freundschaft

Was es auch sein darf, auf maisells bekommt ihr Geschenke für eure beste Freundin mit dem gewissen Etwas. All unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt und eignen sich wunderbar als Geschenke für Freundinnen. Dabei achten wir auf Nachhaltigkeit und Fairness, sodass ihr eure Geschenke für die beste Freundin mit gutem Gewissen verschenken könnt. Da macht Schenken gleich viel mehr Spaß!

dreigurteltiere-titelbild

Bei maisells müsst ihr euch keine Gedanken machen, wo eure Geschenke für die beste Freundin herkommen oder woraus sie bestehen. Filtert eure Suche einfach nach dem maisells Kriterium “Made in Europe” und ihr erhaltet nur Geschenke für eure beste Freundin, die in Europa gefertigt wurden. Viele unserer Partner haben sogar Manufakturen in Deutschland. Produkte mit der Kennzeichnung “Grüne Materialien” werden aus nachhaltigen, recycelten oder besonders langlebigen Stoffen hergestellt. Wollt ihr mit dem Kauf eurer Geschenke für die beste Freundin soziale Projekte unterstützen, so ist “Fair & Sozial” der richtige Filter. Zu guter Letzt gibt es “Handgefertigt” für alle, die etwas ganz Besonderes suchen. Zum Beispiel Schmuck oder Keramik aus feinster Handwerkskunst.

 

Es lohnt sich, nachhaltige Geschenke für die beste Freundin zu kaufen, denn sie bestechen mit ihrer hochwertigen Qualität. Bestimmt seid ihr schon lange befreundet und es wäre doch schön, wenn die Geschenke für eure beste Freundin genauso langlebig sind – Überraschungen, die euch nach vielen Jahren noch an eure Freundschaft erinnern und der Beschenkten Freude bereiten.

Ihr kennt euch am besten

Ihr kennt eure BFF am besten und wisst, welche Geschenke für eure beste Freundin sich besonders gut eignen. Denkt an eure Freundschaft und was euch verbindet. Am schönsten sind Geschenke für die beste Freundin, von denen ihr beide etwas habt. Dinge, mit denen ihr neue gemeinsame Erinnerungen schaffen könnt.

Bei maisells müsst Ihr nicht lange suchen, denn unsere Geschenke für die beste Freundin sind alle Volltreffer. Für unseren Shop wählen wir nur besonders schöne Überraschungen aus und mit Hilfe unserer Filterfunktionen und Kategorien macht es richtig Spaß, Geschenke für die beste Freundin auszusuchen. Ihr könnt euch sicher sein, dass alle Produkte von hoher Qualität sind, sodass eure Beschenkte lange Freude daran haben wird.

Solltet ihr doch einmal Fragen zu unseren Produkten haben oder braucht Hilfe bei der Suche nach Geschenken für eure beste Freundin, kontaktiert uns gerne über kundenservice@maisells.com. Viel Spaß beim Stöbern!

Passende Artikel
Handtuch Hand & Haar Set Handtuch Hand & Haar Set
84,00 EUR 96,00 EUR
View
TOPSELLER
TOPSELLER
TOPSELLER
TOPSELLER